Der Volkstrauertag

erscheint ja vielen Menschen als wenig sinnvoll, wenn wir seit so vielen Jahren in Frieden leben. Doch das erleben weltweit gesehen viele Menschen anders. Leider gibt es genug Hass der letztlich dazu beiträgt, dass Menschen ermordet werden. Die EKHN hat deshalb am Volkstrauertag die ermordeten Menschen mit einer Variante der Geschlechtsentwicklung (Transgender) in Erinnerung gerufen. Am heutigen TDOR (20.11.) wollen wir daran erinnern und diesen Gottesdienst via Kurzlink hier verlinken: https://t1p.de/TDORGodi20
Ansonsten bitte ich zu beachten, dass ich hier nur sehr selten noch blogge, da der Blog umgezogen ist und nun unter https://www.aufwind2012.de zu finden ist.

Über doro

Infos zu mir in meinem Blog (Impressum)
Dieser Beitrag wurde unter TS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.