Die Neurowissenschaft entwickelt sich weiter – auch

im Blick auf Forschungsergebnisse zur Frage von Transsexualität bzw. NVSD. Leider sind die Studien oft klein und daher nicht so repräsentativ, wie z.B. medizinische Studien zu Tabak und seinen Folgen. Trotzdem finde ich es immer wieder spannend, sich die Studien anzusehen.
Hier habe ich mal einige Studien verlinkt:

Es gibt inzwischen natürlich noch viele weitere Studien der Neurowissenschaft zum Thema NVSD – aber zum Start des neuen Jahres möchte ich mich auf diese drei beschränken und wünsche ein gutes neues Jahr 2020!

Über doro

Infos zu mir in meinem Blog (Impressum)
Dieser Beitrag wurde unter Bildung, english, Gehirn, TS abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.