„Coming out and confessions – Bekenntnisse und ihr Sinn“

lautete das Thema meiner Fastenpredigt heute (11.3.2018) in Lauf an der Pegnitz. Es ist eine der wenigen Predigten, in denen ich das Thema „Transsexualität / NIBD“ bzw. meine eigene Biografie etwas ausführlicher aufgegriffen habe (normalerweise richte ich mich nach den Predigtvorschlägen, die von der EKD via Kirchenjahres-Liturgie gemacht werden).

Wer die Predigt nachlesen will, kann das gerne hier tun.

Advertisements

Über doro

Infos zu mir in meinem Blog (Impressum)
Dieser Beitrag wurde unter Glauben und leben..., Privates von Dorothea, TS abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s