Weitermachen nach Zeichnungsende der Petition?

Manche haben vielleicht Interesse, nach Zeichnungsende der Petition am Thema weiterzuarbeiten. Da ich vom Anbieter der Petition keine Details von Adressen bekomme, kann ich nach Zeichungsende keinerlei Kontakt zu denen aufnehmen, die unterschrieben haben. Deshalb habe ich ein Formular eingerichtet, das eine weitere Zusammenarbeit für gemeinsame Ziele ermöglicht. Alle, die an einer weiteren Zusammenarbeit für mehr Rechte transsexueller Menschen Interesse haben und die Petition unterschrieben haben, können sich dort eintragen: http://www.familie-zwoelfer.de/ts-weiterarbeit

Noch ein Hinweis für alle, die gerne andere motivieren möchten, die Petition zu unterschreiben:
Mit den Plakaten (hier zu finden: http://www.familie-zwoelfer.de/petition#attachments) und den ausgedruckten Unterschriftenlisten (rechts bei openpetition zu finden) kann man ggf. auch an einer Schule vor Ort gut Unterschriften bekommen. Wenn ein Schuldirektor bereit ist, selber zu unterschreiben, machen das oft auch die Lehrer im Lehrerkollegium. Manche Schulleiter überzeugt es, wenn man auf die Akademiker hinweist, die die Petition befürwortet haben und selber unterschrieben haben – allen voran Prof. Dr. Udo Rauchfleisch (seine Statements sollte man selber gelesen haben, bevor man zu einem Schulleiter geht – mehr von ihm hier im Blog via Suche…).
Besonders gut ist es, wenn diejenigen, die selber viel Geld für Gutachter bezahlt haben und geoutet sind, einen Schulleiter ansprechen…
Die ausgefüllten Unterschriftenlisten kann man scannen und mir per Mail schicken oder direkt (als .pdf) hochladen. Wer dazu keine Möglichkeit hat, kann mir eine ausgefüllte Unterschriftenliste auch per Post zusenden (allerdings nur bis Ende Januar 2015 – danach habe ich dringende andere Termine um die ich mich bis Ablauf der Petition kümmern muss).
Danke für alle Unterstützung!
Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern meines Blogs ein gesegnetes neues Jahr 2015!

Advertisements

Über doro

Infos zu mir in meinem Blog (Impressum)
Dieser Beitrag wurde unter TS abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Weitermachen nach Zeichnungsende der Petition?

  1. Béatrice Zoé schreibt:

    alles gute für dich und viele schöne Begegnungen!
    die Agnostikerin
    Béa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s