Kunst und Kultur

sind mir schon immer ein Anliegen gewesen. Dank des Besuchs eines musischen Gymnasiums bekamen wir Schülerinnen und Schüler viele Gelegenheiten, uns damit auseinanderzusetzen – z.B. durch Fahrten zu Generalproben oder in die Oper.
Ich möchte einladen, die schönen Seiten des Lebens bewusst wahrzunehmen – und wer nicht unbedingt in eine Oper fahren will, mag vielleicht in der folgenden Linkliste etwas im Web finden, was ihn anspricht…
– zum Beispiel der Beitrag „Alter“ im Blog von Katharina Krämer und anderes dort…

Advertisements

Über doro

Infos zu mir in meinem Blog (Impressum)
Dieser Beitrag wurde unter TS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s