Amtsschimmelkäse

brauchen wir in Deutschland vielleicht auch mal – wenn Claudia Meier den mal exportieren würde, gäbe es sicher Abnehmer… – und das 3sat-Video über Ihr Leben und manche netten Reaktionen von Bergbauern, Hotelgästen und Mitarbeitenden ist ermutigend. Schade, dass sie mit den Behörden bei der Vornamensänderung so ein Theater erlebte…

Advertisements

Über doro

Infos zu mir in meinem Blog (Impressum)
Dieser Beitrag wurde unter Internet/soziale Medien, Medien, TS abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s